Profiradfahrer-Domino oder: Kommt Ulle raus?

Wer fällt als nächstes?

Nach 5 Outings von Fahrern der erfolgreichsten Team Telekom-Zeit, will morgen Bjarne Rijs seine Sicht der Dinge zum besten geben. Auch dieser wird wohl nur zugeben das er gedopt hat, aber will nichts davon mitbekommen haben, ob der Zimmerkollege (als Radprofi bekommt man offenbar kein Einzelzimmer) oder Teamkollege nun auch betrogen hat, in der Hinsicht steht das Schweigekartell weiter.

... und was macht Jan Ulrich? schon mal einen Schritt in die richtige Richtung, er hat seinen Anwalt Peter Michael Diestel gefeuert (oder umgekehrt?).

Kommt Ulle raus? Oder hat ihm die Äußerung von PMD: Wir müssen begreifen, dass man nicht mit 40 Kilometern pro Stunde über die Pyrenäen fahren kann, dass man 250 Kilo ohne Stimulanzen nicht hochheben kann. Wir müssen uns vom Rekorddenken verabschieden. nicht gefallen, weil sie impliziert das Ullrich nicht nur Powerriegel und Energydrinks zu sich genommen hat?

Eins scheint sicher, es werden weitere Fahrer auspacken, einige Sponsoren werden einpacken, und wenn Ullrich nicht aufpasst ist er der letzte Dominostein der umfällt und damit endgültig der Verlierer.