Cord Beermann

[Bild: Cord]

Aufgaben und betreute Dienste
Hobbies und sonstige Tätigkeiten
  • Mitglied in der German Unix Users Group (GUUG)
  • Gründungsmitglied des PRIOWL (PRivates Internet für OstWestfalen-Lippe)
  • Mitglied des G@TE e.V.
  • Mitglied der Piratenpartei Deutschland
  • Star Trek, Babylon 5, Space: Above & Beyond
  • Musik hören z.B. Mike Oldfield, ZZ Top, R.E.M., Suzanne Vega, Cat Stevens, Grobschnitt, Ayreon, ... (Wobei mir i.d.R. die Frühwerke der Künstler besser gefallen z.B. Tubular Bells...), aber ich kann mich auch für manche aktuelle Musik erwärmen: Red Hot Chili Peppers, Cranberries, Alannis Morisette, Garbage, ...
  • Musik machen. Ich habe hier einen E-Bass rumstehen, den ich auch wieder per Unterricht bewegen möchte. Wenn jemand aus der Region Gütersloh Interesse hat ...
E-Mail:
cord@Wunder-Nett.org ist meine private Mail-Adresse. Hierhin sollen alle Mails geschickt werden, die ich auch lesen soll. Leute die mir Privatmails an eine Firmenadresse schicken, werden bestenfalls ignoriert.
Kryptisch:
DSA Public Key
pub   rsa4096 2013-10-21
      12CF 5605 F7A8 D8A6 789B  9B53 9856 1D2D 2502 FE39
uid           Cord Beermann <cord@Wunder-Nett.org>
uid           Cord Beermann <cord@piratenpartei-nrw.de>
uid           Cord Beermann <cord@cord.de>
uid           Cord Beermann <cord@debian.org>
uid           Cord Beermann <cord@lug-owl.de>
sub   rsa4096 2013-10-21

oder auf jedem gut sortierten Keyserver

Physikalisch erreichbar
bin ich nach Absprache
Virtuell
kann man mich im IRC antreffen. Im IRC nenne ich mich normalerweise Cord und treibe mich bevorzugt im Kanal #Wonderland im Wunder-Nett rum. Wenn es mich dann doch mal ins IRCNet verschlägt, setze ich mich +i sodaß Du mich schon suchen musst, wenn Du was von mir willst. ;-) Mein bevorzugter Kanal da ist übrigens #muenster
Threema: UA6AFHUH
Wenn ich an diesen Orten nicht erreichbar sein sollte
musst Du halt warten.
Signal + Whatsapp + Telefon
+49 5241 222301