Grobschnitt: gebucht

Ich habe mich ja schon ausführlich mit dieser Kapelle beschäftigt, nun ist kürzlich bekannt gegeben worden, das Grobschnitt ein Konzert im Rosenhof in Osnabrück geben werden. Von hier aus ist das sozusagen um die Ecke.

Allzu oft habe ich es mir nicht gegeben Konzerte zu besuchen, das letzte Mal war ich vermutlich 1999 bei den Leningrad Cowboys im legendären Jovel in Münster. Ein grandioses Konzert. (Mittlerweile hat nahezu die komplette Besetzung gewechselt, das letzte was ich von denen gehört habe, war ein Speedmetalcover von "You're my heart, you're my soul". Sowas muss echt nicht sein. Das Album Go Space ist allerdings sehr genial.)

Nun, jetzt also Grobschnitt. Ich bin sehr gespannt, Ohrenstöpsel werde ich vorsorglich einpacken ;-)

Comments

Na dann verdammt viel Spaß :-)
Und laß die Stöpsel zuhause, sie versauen dir allerhöchstens den Hörgenuss !!

Gruss
Joerg