Grobschnitt wieder da?

Grobschnitt, eine Band, die ich im letzten Jahr erst so richtig für mich entdeckt habe, und die eigentlich von 1970-1989 bestand, plant laut WDR2 ein Comeback. Mehrere Mitglieder dieser Band, u.a. war im Radiobeitrag von Willi Wildschwein, Toni Moff Mollo und Milla die Rede, proben wieder zusammen und planen Konzerte.

Leider habe ich Ende der 80er einmal ein Konzert von Grobschnitt um einen Tag verpasst, was ich mittlerweile sehr bedauere. (und ich kann mich auch nicht entsinnen was mich davon abgehalten hat, den zweiten Tag des Festivals mitzunehmen)

Die üblichen Fan-Webseiten allerdings schreiben gar nichts, Google weiß von nichts, nur in einem Forum ist die Rede von zwei Konzerten die am 18. und 19.5. (also morgen und übermorgen) stattfinden sollen, und Karten scheint es auch keine zu geben.

Ich habe jetzt einmal versucht, sowohl vom WDR als auch von diesen Webseiten mehr Informationen zu erhalten, vielleicht lässt sich das versäumte Erlebnis ja doch nochmal nachholen?!.

Comments

Die Beiden Konzerte waren privater Natur...deswegen keine Werbung im Internet Presse etc.
Es geht aber jetzt richtig los. Dann werden auch die Fanseiten und Medien berichten...