Unterwegs im Netz

Dieses Blog wird vermessen von Blogoscoop und man kann es hier bewerten

Wenn ich Musik höre melde ich bei Last.FM. Da Last.FM wohl gerade Frühjahrsputz macht, ist gerade mein Name dort freigeworden, deshalb habe ich nun ein neues Profil dort begonnen. Das alte Profil hatte ich Anfang 2005 angelegt und enthält nun >150000 Plays. Mal sehen ob man diese Daten in das neue Profil herüberretten kann. Vorgesehen ist es nicht.

Wenn ich mal Dampf ablassen möchte ohne mir gleich einen Blogeintrag aus dem Kopf zu drücken, tue ich das nun bei Identi.ca, das Profil ist hier (und für die Kollegen die das ganze in unzuverlässig verfolgen wollen gibt es auch ein von Identi.ca angetriebenes Twitter Profil)

Für weitere Kontakte und als Adressbuch benutze ich OpenBC Xing, mein Profil ist hier, wer noch nicht dort ist kann sich per anmelden.