Zeitungsbote (Teil 2)

Da mein Leser nachgefragt hat, wie es mit Zeitungsbote-- weitergegangen ist:

Ich habe also eine freundliche Beschwerdemail an den ABO-Service verschickt, der mit einem nichtssagenden 'wir-kümmern-uns-drum'-Textbaustein beantwortet wurde, den ich selbstverständlich erst ein paar Tage später in meiner Spam-Dropbox gefunden habe.

Die Zeitung steckt seitdem täglich im Briefschlitz.

Jetzt muss ich dem Boten nur noch beibringen die Zeitung ganz durchzuschieben, weil sonst im Winter auf dem Wege die Kälte ins Haus kommt und Briefboten die Briefe in die Zeitung stecken.

... to be continued.

Comments

Viel besser oder auch schwieriger aber kann es sein, dem Zeitungsboten des örtlichen Käseblattes klar zu machen, die Zeitung NICHT in den Briefkasten zu stecken. Selbst wenn der Aboservice des selbigen bereits mehrere Eide geschworen hat darauf achtzugeben (schriftlich).