Cords Virtual Home

An dieser Stelle ein paar Worte zu meinen WWW-Seiten.

Copyright und Verantwortlichkeit

Alles was ich hier zusammengeschreibselt habe, ist meins, auch die Meinung. Also: DBMB.

Leider ist es heutzutage notwendig, das Offensichtliche und Selbstverständliche auch noch in ellenlangen juristisch wasserdichten Formulierungen niederzulegen, der geneigte Leser darf jetzt also die 'Back'-Taste drücken... hier folgt nichts mehr was außer für Jurologen interessant wäre.

Ich habe auf verschiedenen Seiten meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss, zum Zeitpunkt der Verlinkung fand ich die Seite lesenswert, was aber nicht bedeutet das ich mit den dort vertretenen Ansichten und Inhalten konform gehe. Da diese Inhalte von mir nicht täglich kontrolliert werden können, ist es möglich das sich die Zielseiten ändern und die Inhalte Dinge beinhalten, die ich niemals verlinken würde. Wenn hier also etwas faul ist, könnt Ihr mir einfach eine Mail schicken, ich werde dann prüfen und gegebenenfalls reagieren.

Impressum